Am 10.11.2019 ging es nach Poppenhausen zum 2. Wettkampftag der Ligarunde. Hochmotiviert machten wir uns auf den Weg und mussten 10km vorm Ziel erschreckend feststellen, dass eine Pfeilbox und weiteres Material vergessen wurde. Aber, Glück gehabt, der Sommersatz (Pfeile) war dabei und es mussten nur ein paar Schräubchen gedreht werden um den Bogen auf die anderen Pfeile umzustellen. Brust- und Armschutz konnten auch geliehen werden und so konnten wir an den Start gehen.

Die ersten beiden Matches gingen an uns, beim 3. mussten wir uns leider geschlagen geben. Alle darauffolgenden Matches gingen dafür souverän an uns!

Der letzte Wettkampf gegen den derzeit Erstplatzierten war das Highlight des Wettkampftages da wir mit 209:198 Ringen in Führung gingen und somit die Tabellenplätze getauscht haben.

Alle Zeichen stehen auf Aufstieg ;)

191110 WKT2